So bestimmen die Fans, wie der Eiffelturm beleuchtet...

Der Eiffelturm in Paris ist das wohl bekannteste Wahrzeichen Frankreichs. Tausende Touristen erfreuen sich jeden Tag, wenn der 325 Meter hohe Stahlturm beleuchtet wird. Ein beliebtes Fotomotiv für die Besucher der französischen Hauptstadt. Doch während der Fußball-EM entscheiden die Fans, in welchen Farben der Eiffelturm erstrahlt.

Der Eiffelturm in Paris ist das wohl bekannteste Wahrzeichen Frankreichs. Tausende Touristen erfreuen sich jeden Tag, wenn der 325 Meter hohe Stahlturm beleuchtet wird. Ein beliebtes Fotomotiv für die Besucher der französischen Hauptstadt. Doch während der entscheiden die Fans, in welchen Farben der Eiffelturm erstrahlt. 

Die Fans entscheiden über die Beleuchtung des Eiffelturms. Und das via Social Media. Mit Hashtags könnnen die Fans in Echtzeit abstimmen. So bedeutet etwa #FRA in einem Post eine Stimme für Frankreich, #AUT für Österreich. Der Eiffelturm wird dann in den Farben des Vote-Siegers zwischen 23 Uhr und Mitternacht erstrahlen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen