So bewahren wir unseren Humor in der Pandemie

Die "Heute"-Redaktion hat sich einen Spaß erlaubt und versucht, auch aus der Corona-Krise etwas Lustiges herauszuholen. 

Seit mittlerweile schon fast einem Jahr macht uns die Corona-Pandemie zu schaffen. Eine Besserung der Lage scheint in naher Zukunft aber wohl nicht in Sicht - besonders nicht im Hinblick auf die sich immer weiter ausbreitenden Mutationen. In den Menschen staut sich schon viel Frust, Ärger, Trauer, Langeweile.. Auch die Geduld vieler schwindet immer mehr, ebenso das Verständnis für die Art und Weise wie die Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronakrise festgelegt bzw. gelockert werden. 

Es scheint, als gäbe es in Zeiten von Corona wenig zu lachen. Deshalb haben wir uns in der Redaktion einen kleinen Spaß erlaubt. Wir hoffen auch unseren Lesern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können - oder ihnen zumindest ein kleines Schmunzeln entlocken zu können. In die obige Bildergalerie haben wir lustige Momentaufnahmen aus aller Welt gepackt und ihnen mit Beschreibungen, die sich inhaltlich großteils auf die Corona-Krise beziehen, einen lustigen Sinn gegeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm, lene Time| Akt:
TimeoutCoronavirusCorona-MutationCorona-Impfung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen