People

So böse reagieren Wendlers Eltern auf die Hochzeit

Michael Wendler (48) und seine Laura (19) gaben sich vergangenes Wochenende heimlich das Ja-Wort. Doch was meint eigentlich seine Familie dazu?

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann
Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann
imago images

"Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an"

Nun äußerte sich auch Wendlers Vater Manfred Weßels zur Hochzeit. Auch seine Begeisterung hält sich in Grenzen. "Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an. Eine in den USA geschlossene Ehe ist in Deutschland gar nicht gültig", meinte er zur "Bild".

Der 72-Jährige ist fest davon überzeugt, dass Lauras und Michaels Beziehung gar nicht echt ist: "Michael und Laura spielen ihre Rollen nach Drehbuch und kassieren Kohle dafür, das ist alles. Echte Liebe sieht für mich anders aus!" 

Laura sei in seinen Augen "noch ein Kind". "Die weiß doch gar nicht, worauf sie sich da einlässt. Dass ihr Vater es duldet, dass sie mit meinem Hochstapler-Sohn zusammen ist, zeigt mir, dass der ja auch nicht alle beisammen haben muss“, erklärt er.

Wendlers Mama erfuhr aus TV von Hochzeit

Und was meint eigentlich Wendlers Mama? Christine Tiggemann ist schwer enttäuscht von ihrem Sohn. Von der Hochzeit erfuhr sie nämlich nur aus dem Fernsehen. Sie versucht trotzdem stark zu sein.

"Ich lasse das nicht so nah an mich rankommen, ich muss mich schützen. Und weil er jetzt die Laura hat, will ich mich auch nicht damit belasten (...) Soll er doch sein Leben meistern, wenn er meint und ich mache meins mit meinem neuen Freund", meinte sie in einem Gespräch mit RTL.

Wendler und seine Mutter haben schon seit Jahren kein gutes Verhältnis mehr. Erst vor wenigen Wochen soll ihr der 48-Jährige via SMS geschrieben haben, dass sie für ihn gestorben sie.