So cool ist WM-Maskottchen Moritz

Jedes Großereignis braucht natürlich auch sein Maskottchen. Bei der Ski-WM in St. Moritz wird Steinbock Moritz die Herzen der Fans für sich erobern. Er wurde von einer Jury aus Schweizer Rennfahrern, Medienvertretern und Mitgliedern des Organisationskomitees gewählt.

Jedes Großereignis braucht natürlich auch sein Maskottchen. Bei der wird Steinbock Moritz die Herzen der Fans für sich erobern. Er wurde von einer Jury aus Schweizer Rennfahrern, Medienvertretern und Mitgliedern des Organisationskomitees gewählt.
 

Der süße Steinbock ist für jeden Spaß zu haben und tauchte in letzter Zeit bei dem ein oder anderen Sport-Event in der Schweiz auf, um allen die Show zu stehlen. Er wird bei der Ski-WM in St. Moritz im Zielraum den Fans mit toller Stimmung einheizen. Wir sind jetzt schon große Fans!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen