Timeout

So entgeht man einem Stau - Nicht!

Der Lenker dieses Fahrzeuges denkt wohl er sei besonders schlau und könne am Stau vorbeifahren. Doch es endet anders als erwartet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jeder kennt diese Autofahrer, die an einem Stau vorbeizischen um sich dann einige Meter vor der eigentlichen Abfahrt in die Spur zu drängeln. Erlaubt ist das zwar nicht, dennoch passiert es regelmäßig im täglichen Straßenverkehr.

Manchmal gehen solche Aktionen allerdings in die Hose - so wie bei diesem Beispiel. Der Lenker denkt wohl er sei besonders schlau und drängelt sich frech vor alle anderen kurz vor einer Abfahrt.

Was er jedoch nicht bedacht hat: Zwei Autos vor ihm ist eine Polizeistreife unterwegs. Prompt steigt die Polizistin aus und winkt den Lenker verärgert an der Straßenrand. Dieses "Überholmanöver" dürfte ihn dann wohl teuer zu stehen gekommen sein. (mz)