Sport

So feiern Red Bull-Piloten mexikanischen Feiertag

Heute Redaktion
Teilen

In Österreich wird zu Allerheiligen den Verstorbenen gedacht. In Mexiko, wo die Formel 1 am Sonntag Station macht, heißt dieser Tag "Dias de los Muertes". Dabei wird auf den Straßen gefeiert. Diese Bilder sah man bereits im letzten James Bon-Film "Spectre". Nun zeigten sich auch die Formel 1-Piloten als Fans des Totenkults.

Boo! ??? Something caught your eye? ?
— Red Bull Racing (@redbullracing)

In Österreich wird zu am Sonntag Station macht, heißt dieser Tag "Dias de los Muertes". Dabei wird auf den Straßen gefeiert. Diese Bilder sah man bereits im letzten James Bon-Film "Spectre". Nun zeigten sich auch die Formel 1-Piloten als Fans des Totenkults. 

So kamen auch die beiden Red Bull-Piloten Daniel Ricciardo und Max Verstappen geschminkt ins Fahrerlager. "Wir werden wohl einige Leute überraschen", scherzte das Fahrer-Duo auf dem Weg ins Paddock. Möglicherweise gibt es nach dem Grand Prix nicht nur den mexikanischen Jubeltag zu Feiern. 

Some
— Red Bull Racing (@redbullracing)


Paddock, don't be spooked... It's just Daniel and Max ???
— Red Bull Racing (@redbullracing)