Sport

So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Auch Österreichs Sportstars feiern Weihnachten. Hermann Maier zum ersten Mal mit den Zwillingen Lieselotte und Valentina.

Heute Redaktion
Teilen

Hermann Maier: "Familienfest"

Premiere für Ski-Legende Hermann Maier! Erstmals feiert er mit Freundin Carina und den vier Monate alten Zwillingen Lieselotte und Valentina. "Bei uns kommt die ganze Familie zusammen. Besinnlich!"

Marlies Schild: "In die Kirche"

Tradition ist Trumpf bei Ski-Ass Marlies Schild. Mit Herzblatt Benni Raich verbringt sie den Weihnachtsabend in Saalfelden. "Natürlich mit Christbaum, Würstlsuppe und dem Besuch der Christmette."

Rafl Rotter: "Gehe groß aus"Party ist das Motto von Caps-Star Rafi Rotter. "Ich bin Jude, aber wir feiern trotzdem", verrät der Eishockey-Crack. "Nach der Bescherung gehe ich mit Geschwistern und Cousins aus und lass es krachen."

Frenkie Schinkels: "20 Personen"

Großaufgebot im Haus von "Heute"-Fußball-Experte Frenkie Schinkels. Mit Kindern, Enkerln und Freunden wird ab 15 Uhr gefeiert und dabei auch die eine oder andere Träne verdrückt. "Es ist nicht immer alles lustig", weiß Frenkie.

;