So feiern unsere Sportstars Weihnachten

Auch Österreichs Sportstars feiern Weihnachten. Hermann Maier zum ersten Mal mit den Zwillingen Lieselotte und Valentina.


Hermann Maier: "Familienfest"

Premiere für Ski-Legende Hermann Maier! Erstmals feiert er mit Freundin Carina und den vier Monate alten Zwillingen Lieselotte und Valentina. "Bei uns kommt die ganze Familie zusammen. Besinnlich!"

Marlies Schild: "In die Kirche"

Tradition ist Trumpf bei Ski-Ass Marlies Schild. Mit Herzblatt Benni Raich verbringt sie den Weihnachtsabend in Saalfelden. "Natürlich mit Christbaum, Würstlsuppe und dem Besuch der Christmette."

Rafl Rotter: "Gehe groß aus"Party ist das Motto von Caps-Star Rafi Rotter. "Ich bin Jude, aber wir feiern trotzdem", verrät der Eishockey-Crack. "Nach der Bescherung gehe ich mit Geschwistern und Cousins aus und lass es krachen."

Frenkie Schinkels: "20 Personen"

Großaufgebot im Haus von "Heute"-Fußball-Experte Frenkie Schinkels. Mit Kindern, Enkerln und Freunden wird ab 15 Uhr gefeiert und dabei auch die eine oder andere Träne verdrückt. "Es ist nicht immer alles lustig", weiß Frenkie.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen