Sport

So feiert Cristiano Ronaldo eine 0:4-Derbyschlappe

Heute Redaktion
Teilen

Nur wenige Stunden nach der 0:4-Demontage durch Stadtrivale Atletico feierten die Stars von Real Madrid eine ausgelassene Party. Jetzt hagelt es heftige Kritik.

Nur wenige Stunden nach der feierten die Stars von Real Madrid eine ausgelassene Party. Jetzt hagelt es heftige Kritik.

"Gegen niemanden darf Real Madrid mit 0:4 verlieren", meinte Cristiano Ronaldo noch nach dem Desaster am Samstag. Real hatte gegen Atletico nicht den Funken einer Chance und wurde richtig gedemütigt. Ronaldo spielte dabei eines seiner schlechtesten Spiele der Saison. Real-Trainer Carlo Ancelotti war nach der Partie fassungslos: "Das war die schlechteste Partie seit ich hier bin. Das Schlimmste war der fehlende Wille der Spieler, wirklich gewinnen zu wollen."

"Das war ein Tag, den wir so schnell wie möglich vergessen müssen", meinte Ronaldo. Tat er auch umgehend in einer Karaokebar in Madrid. Der Weltfußballer hatte anlässlich seines 30. Geburtstages eine riesige Party organisieren lassen, selbstverständlich hatte er auch die gesamte Real-Mannschaft dazu eingeladen. Bilder davon gelangten an die Öffentlichkeit und lassen daran zweifeln, dass den Spielern das Debakel wirklich nahe ging.

Der Aufschrei ist groß. Bereits nach der Partie hatten wütende Fans von Ronaldo gefordert, mit mehr "Eiern" zu spielen. Sein Partyauftritt wird die Wogen sicher nicht geglättet haben.