Sport

So feiert das deutsche Team den Sensationssieg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Die Freude im deutschen Team ist nach der 7:1-Demonstration riesengroß. Das DFB-Team lässt uns nun mit einem Schnappschüssen vom Team an der fabelhaften Stimmung unter Jobis Jungs teilhaben. In Brasilien werden die Schuldigen gesucht.



Mit einer Torgala, dem zweithöchsten Sieg der deutschen WM-Geschichte fertigte das DFB-Team Gastgeber Brasilien im Halbfinale der WM ab. Schon auf dem Platz kannte der Jubel des deutschen Mannschaft keine Grenzen. Nun lassen uns Thomas Müller und Co. via sozialer Netzwerke an der fabelhaften Stimmung im Team teilhaben. 

 

Ich kann`s immer noch nicht glauben... 7:1 - Der absolute Wahnsinn!
— Thomas Müller (@esmuellert_)
 

 



.


 



.


 



.


 



.


Mit Diego Maradona hat das deutsche Team einen ganz besonderen Fan, ging es doch gegen Erzrivalen Brasilien.Diego Maradona reacts to last night's mauling. #BRA #ARG pic.twitter.com/j5L8ZwiY25— 2014 World Cup (@2014WC_Brazil) 9. Juli 2014