Sturm-Fans feiern ihr Team vor Hit gegen Rapid

Showdown! Mit einem Sieg gegen Sturm kann Rapid heute im Kampf um Platz sechs gleichziehen. Die Fans der Grazer machten ihr Team richtig heiß.
Es ist der große Hit der 17. Bundesliga-Runde! Rapid kann heute mit einem Heimsieg gegen Sturm Graz im Kampf um Platz sechs wichtige Punkte holen, mit den "Blackies" in der Tabelle gleichziehen. Auf die Grazer wartet in Hütteldorf ein Hexenkessel – dafür bereiteten ihnen ihre Fans eine feurige Verabschiedung.

Der Teambus der Steirer machte sich durch ein feuriges Pyro-Spalier auf die Reise in die Hauptstadt. "Gemeinsam wollen wir ein Feuerwerk zünden", twitterte Sturm ein Bild von der Fan-Aktion. Coach Roman Mählich meint: "Es ist für mich nicht das Spiel des Jahres. Ich freue mich. Es wird ein tolles Spiel mit einer besonderen Stimmung." Die Statistik spricht für die Gäste. Sturm hat seit Mai 2017 in sechs Duellen nicht mehr verloren.

(heute.at)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
GrazNewsSportFußballBundesligaSturm Graz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren