So fett war Anna Fenningers Gold-Party

Am Samstagabend schossen im Österreich-Haus in Sotschi die Sektkorken und das Bier floss in Strömen. Anna Fenninger und Nicole Hosp hatten nach ihrem Medaillengewinn auch allen Grund dazu.

auch allen Grund dazu. 

"Wenn ich meinen Emotionen freien Lauf lassen würde, müsste ich laut vor Freude schreien", freute sich Fenninger bei ihrer Ankunft im Party-Hotspot der Spiele. Unzählige zu feiern. Die 24-Jährige legte auch ein Tänzchen mit ihrem Freund Manuel Veith ein. "Ich versuche einfach, jeden Moment zu genießen", meinte die frischgebackene Olympia-Siegerin.

In Tanzlaune zeigte sich auch Bronzemedaillen-Gewinnerin Nicole Hosp, die mit ihrem Lebensgefährten Roland Schönegger das Tanzparkett zum Glühen brachte. Die Bichlbacherin hielt sich aber beim Feiern eher zurück, "um für die kommenden Bewerbe fit zu sein". Am Dienstag steht mit dem Riesentorlauf die nächste Medaillenentscheidung auf dem Programm.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen