Leser

"So gefährlich" Audi-Fahrer fährt auf Felge durch Wien

Eine "Heute"-Leserin machte Mittwochnachmittag auf der A22 eine ungewöhnliche Beobachtung: Ein Pkw-Lenker fuhr nämlich nur auf drei Reifen.

Stefan Pscheider
Warum der Niederösterreicher nur auf der Felge unterwegs war, ist unklar.
Warum der Niederösterreicher nur auf der Felge unterwegs war, ist unklar.
Lesereporter

"Heute"-Leserin Daniela konnte es selber kaum glauben, als am Mittwoch gegen 14.00 Uhr ein Auto ohne Reifen und somit nur auf der Felge durch den Kaisermühlentunnel düste. Aufgrund eines Staus nahe des Tunnels hatte die Leserin noch Zeit für einen Schnappschuss.

Leserin schockiert: "So gefährlich"

Wie es dazu kommt, dass der Autofahrer tatsächlich reifenfrei durch die City düste, kann nur spekuliert werden. Die 37-Jährige konnte nur mit dem Kopf schütteln: "Wie kann man sowas machen? Das ist ja ur gefährlich, vor allem bei dem Wetter! Wenn da etwas passiert ...

Die kuriose Autofahrt auf Felgen blieb derzeitigen Informationen zufolge ohne schwerwiegende Folgen. Nichtsdestotrotz ist von solchen Missachtungen der Verkehrsordnung dringend abzuraten.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen