Timeout

So geht man mit Stress bei der Arbeit richtig um

Das könnte die Revolution in allen Büros werden: der stoßfeste Enter-Knopf ermöglicht es, den Stress sicher abzubauen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Viele kennen die Situation: Der Chef macht Druck und die Kollegen im Büro sind schlecht gelaunt. Da kann es schon mal passieren, dass man den Stress in seiner Umgebung selbst aufsaugt wie ein Schwamm.

Doch wie geht man damit richtig um? Der riesige und stoßfeste Enter-Knopf könnte die ideale Lösung für den gestressten Arbeitsalltag sein.

Statt "Enter" in die Tastatur zu Tippen, muss man nämlich mit einer gewissen Vehemenz auf den Schaumknopf hauen. Dieser ist per USB-Anschluss mit dem Laptop oder Computer verbunden, und führt nach dem Schlag die gewünschte Funktion aus. So spart man sich womöglich unangenehme "Feedback"-Gespräche und teure Stressbewältigungstherapien. (mz)

Mehr zum Thema