So genial sieht das Remake von "Mafia" aus

Jetzt gibt es die offizielle Gameplay-Enthüllung von "Mafia: Definitive Edition" zu sehen.
Jetzt gibt es die offizielle Gameplay-Enthüllung von "Mafia: Definitive Edition" zu sehen.2K
Zum ersten Mal bietet Entwickler Hangar 13 einen umfangreichen Einblick in das aktualisierte Gameplay des "Mafia"-Remakes. Es sieht fantastisch aus.

"Mafia: Definitive Edition" heißt das von Grund auf neu aufgebaute Remake des originalen "Mafia" – und es wird am 25. September auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Remake kommt mit einem aktualisierten Skript mit neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen daher. Die Spieler können sich laut Entwickler auch auf "brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, grandiose Filmsequenzen und weitere Verbesserungen" freuen.

Einblick in das Gameplay

Schon ein Story-Trailer machte Lust auf das Game, nun tut es ebenso ein neuer Einblick in das Gameplay. Die von Haden Blackman, Präsident von Hangar 13 und Chief Creative Officer, kommentierte offizielle Gameplay-Enthüllung bietet einen detaillierten Überblick über das Kern-Gameplay und taucht in "Ausflug aufs Land" ein, eine der legendärsten Missionen des Spiels. Wer das Spiel zum ersten Mal überhaupt in Aktion sehen will, kann es hier tun:

"Mafia: Definitive Edition" ist Teil der Mafia: Trilogy, in der auch ein Ultra-HD-Remaster von "Mafia II" sowie das Original "Mafia III" enthalten sind. Während Teil 2 und 3 bereits heruntergeladen und gespielt werden können, bekommen Besitzer der Trilogy Zugang zu "Mafia: Definitive Edition" beim Erscheinen am 25. September. Alle drei Spiele können abseits der Trilogie aber auch einzeln erworben werden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
GamesPlaystation 4Xbox One

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen