Sport
So genial war WWE LIVE in der Wiener Stadthalle
Die WWE hat am Donnerstag ihren mächtigen Tour-Stop in Wien zelebriert. Während Cesaro und Sheamus sich mit Rapid-Kickern in Käfig-Action übten, brachten die Raw-Superstars die sehr gut gefüllte Stadthalle zum kochen.
Die, brachten die RAW-Superstars die sehr gut gefüllte Stadthalle zum kochen.
Wir waren für euch bei der Show dabei und haben ein paar Eindrücke von der großartigen WWE Live-Show gesammelt. Gleich zu Beginn durften die Fans gleich Enzo Amore und Big Cass in der Stadthalle begrüßen. Es gab natürlich nur ein Wort, dass den kommenden Gegner Rusev beschreiben konnte: S-A-W-F-T! Big Cass besiegte Rusev nach einem Big Boot.
Danach gab es 8-Man-Tag-Team-Action mit The Golden Truth, Darren Young und Neville gegen The Shining Stars, Bo Dallas und Titus O'Neil. "The Man Gravity Forgot" holte den den Pinfall nach einem spektakulären Red Arrow.
Charlotte verteidigt Titel unfair
Braun Strowman besiegte Big Show zwar bei der Bodyslam-Challenge, doch der Giant packte unter tosendem Jubel noch einen Chokeslam aus. Charlotte Flair konnte ihren Womens-Title gegen Sascha Banks mit Ach und Krach verteidigen. Beim Pinfall bediente sich die selbsternannte Queen aber unfairer Mittel.
Chris Jericho beschränkte sich eher darauf die Fans in Wien zu beleidigen. "Stinky Vienna" schaffte es aber nicht auf die List of Jericho. Sein Gegner Sami Zayn versetzt Y2J einen Michinoku-Driver und schon hieß es 1-2-3.Vor den beiden Main-Events kamen wir noch einmal in den Genuß von Womens-Action. Bayley und Alicia Fox gewannen gegen Nia Jax und Dana Brooke nach einem Bayley-to-Belly. Sheamus und Cesaro kamen ganz knapp heran die Tag-Team-Titel gegen New Day zu gewinnen, aber weil Sheamus sich selbst einwechselte konnte Kofi mit einem Roll-Up den Sieg holen.
Street-Fight als großes Highlight
Im großen Main-Event ging es zwischen Kevin Owens und Seth Rollins um den WWE Universal Title. Überraschenderweise wurde es Street-Fight in der Stadthalle, der alle Stücke spielte. Zunächst wurden die Steel Chairs geschwungen, dann flog Rollins noch durch einen Table. Ein Cheapshot mit einem Kendo-Stick reichte Owens aber zur Titelverteidigung. Danach beschimpfte der Kanadier das Wiener Publikum, wodurch er sich eine Power-Bomb von Rollins durch einen Tisch einhandelte. Mit einem feierenden Rollins ging die Show zu Ende. Der versprach, dass die WWE auch nächstes Jahr wieder nach Wien kommen wird.