People

"So hässlich": Katie Price hatte "größte Brust-OP ever"

Im Thailand-Urlaub zeigt Katie Price das Ergebnis ihrer letzten Operation. Sie ließ sich zum 16. Mal die Brust vergrößern.

Alex G.
Kate Price schockiert mit ihrem Aussehen.
Kate Price schockiert mit ihrem Aussehen.
www.PHOTOPRESS.at

Katie Price (44) zog im Urlaub alle Blicke auf sich. In Thailand präsentierte sie das Ergebnis der "größten Busen-OP aller Zeiten“. Das Erotik-Model hatte sich vor kurzem zum 16. Mal die Oberweite vergrößern lassen. Ihr Ziel: Die größten Brüste in Großbritannien zu haben.

1/5
Gehe zur Galerie
    Katie Price hat sich bereits 16 Mal die Brüste vergrößern lassen.
    Katie Price hat sich bereits 16 Mal die Brüste vergrößern lassen.
    www.PHOTOPRESS.at

    Katie Price fühlt sich "hässlich"

    Vor der Kamera zeigte sie ihren schlanken Körper samt zahlreicher Tattoos und ihrer XXL-Brüste. In einem Fernsehinterview gestand sie nun, dass sie einsieht, mit einigen Operationen übertrieben zu haben.

    Dabei spricht sie allerdings nicht über ihre Brüste. Unzufrieden ist die Britin mit ihrem Gesicht. Während eines Freitagsauftritts bei Jeremy Vine von Channel 5 schwor der Reality-Star, sich keiner weiteren Gesichtsoperation zu unterziehen, und gab zu, dass sie sich aktuell "so hässlich" fühle.

    "Ich denke jetzt: 'Nichts mehr im Gesicht', denn weißt du, wann du diesen OP-Look bekommst? Das habe ich jetzt. Nicht, dass es mich stört, weil ich es mir selbst angetan habe, aber manchmal muss man ein bisschen zurückrudern."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      An der Unterhaltung teilnehmen