So heiß ist Lewis Hamiltons neue Flamme

Es war eines der Themen des Grand Prix von Monaco. Lewis Hamilton und Supermodel Gigi Hadid turtelten fleißig im Fürstentum. Das amerikanische Model und der Formel 1-Champ sind angeblich ein Liebespaar. Nach der Trennung von Nicole Scherzinger hat sich Hamilton also die nächste Traumfrau angelacht.

Es war eines der Themen des turtelten fleißig im Fürstentum. Das amerikanische Model und der Formel 1-Champ sind angeblich ein Liebespaar. Nach der Trennung von Nicole Scherzinger hat sich Hamilton also die nächste Traumfrau angelacht.

Die 22-Jährige hat sich erst vor kurzem vom australischen Pop-Sänger Cody Simpson getrennt.  Nun tauchte sie völlig überraschend beim Grand Prix von Monaco in der Box von Lewis Hamilton auf. Die beiden turtelten heftig und sollen das neue Traumpaar sein.

 



 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 24. Mai 2015 um 8:28 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen