So herzig wird Vonn von ihrem Freund empfangen

Unmittelbar nach der Abschiedsparty hat Lindsey Vonn bei der Ski-WM in Aare den Abflug gemacht. Es ging heim zu ihrem Freund P. K. Subban.
Lindsey Vonn ist in der Ski-Pension! Am Montag reiste die 34-jährige US-Amerikanerin nach Nashville, wo sie nach einem 18-Stunden-Flug von Freund P. K. Subban empfangen wurde.

Vonns "Herzbube" hatte sich gleich einige Überraschungen überlegt. Luftballons zierten die Wohnung des Eishockey-Profis. Auf dem Tisch stand ein Kuchen in Form einer Ziege. Und auch im Bett fand sich ein Plüschtier: wieder eine Ziege.

Was bei uns für Verwirrung sorgen würde, ist eine ganz besondere Liebeserklärung des 29-Jährigen. Subban meint damit nicht die "Mecker-Ziege", sondern GOAT. Das englische Wort für Ziege steht für "Greatest of all times" – "Die Größte aller Zeiten".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Vonn hat zwar mit 82 Weltcup-Erfolgen den Sieg-Rekord von Ingemar Stenmark verpasst, ist allerdings Damen-Rekordsiegerin.

Die 34-jährige brachte ihrem "Herzbuben" allerdings kein Glück. Die Nashville Predators verloren gegen die Detroit Red Wings mit Österreichs Eishockey-Crack Thomas Vanek mit 2:3.



Vonn startet nun ins Privatleben. Sie will eine "Business Lady" werden. Ein Filmprojekt mit Dwayne Johnson steht unmittelbar bevor. Und irgendwann will die Skiläuferin auch eine Familie gründen. "Ich will meinen Kindern das Skifahren beibringen." (Heute Sport)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWintersportSki alpin

CommentCreated with Sketch.Kommentieren