Sport

So lacht das Netz über Pariaseks Kult-Hoppala

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das Kitz-Interview von ORF-Star Rainer Pariasek mit "Patrick McDempsey" geht um die Welt. Vor allem im Internet bekommt der Anchorman sein Fett weg...

In einer kurzen Unterbrechung der Kitzbühel-Abfahrt schnappte sich ORF-Anchor Rainer Pariasek den US-Star Patrick Dempsey ("McDreamy" aus Greys Anatomy) für eine Wortspende. Und was dann passierte, ist schon heute kultig (siehe Video oben):

Bereits bei der Anrede unterlief Pariasek ein peinliches Hoppala. Aus Herrn Patrick Dempsey wurde "Patrick McDempsey", garniert mit der unverkennbaren englischen Aussprache des Moderators. Da musste selbst der 54-jährige Hollywood-Star kurz schlucken, ehe er das Interview professionell zu Ende brachte.

Pariasek hatte aber (mal wieder) den Scherben auf, wie die Reaktionen aus den sozialen Netzwerken zeigen: