So lässt der kleine Ronaldo seine Gegner aussteigen

Ganz der Papa! Cristiano Ronaldo zeigt stolz in einem Video, wie sein Sohn Cristiano Jr. im Nachwuchs von Juventus für Aufsehen sorgt.

Cristiano Ronaldo begeisterte jahrelang die Fans von Real Madrid, jetzt schnürt er für Juventus Turin die Fußball-Schuhe. Beim Umzug nach Italien war die Familie natürlich mit dabei, auch Söhnchen Cristiano Junior. Der beweist im Nachwuchs der "Alten Dame", dass er vom Papa definitiv einiges geerbt hat.

Kicker-Talent

Ein gewisses Fußball-Talent scheint definitiv vorhanden zu sein, wie ein Video auf Ronaldos Instagram-Account belegt. Da ist zu sehen, wie sein Sohn in der U9 der Italiener die gegnerische Abwehr schwindlig spielt. In der ersten Szene zieht er von rechts in den Strafraum und schieb den Ball lässig mit dem Außenrist ins Tor. In der zweiten Szene netzt er eiskalt ins lange Eck. (heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Forza ItaliaGood NewsSport-TippsFussballJuventus TurinCristiano Ronaldo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen