So lästert das Internet über St. Pöltens "Slapstick"...

Austria Wiens kurioses Siegestor gegen den SKN St. Pölten in der ersten Runde hat sich bereits weit über die Bundesliga-Grenzen herumgesprochen. Während sein Trainer Karl Daxbacher Tormann Riegler in Schutz nimmt, kennt das Internet wieder einmal keine Gnade.

, kennt das Internet wieder einmal keine Gnade.


Riegler Top-Kandidat für Fail of the season. Wow.
— Hi, my name is (@clemens1986)


Ja bist du deppert ????
— DaWüde (@dawuede)


Was macht Riegler da heraussen?! Da muss er nicht rausgehen! Und jetzt ist der Ball im Tor... das gibt's ja nicht!
— Gundi (@_Gundoldingen_)


Was Riegler in dieser Situation macht ist eigentlich unfassbar. Er macht eigentlich mehr falsch, als man falsch machen kann.
— DaWüde (@dawuede)


Oh dear oh dear.
— Tim Armitage (@FRfussballTim)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen