Sport

So lästert das Internet über St. Pöltens "Slapstick"...

Heute Redaktion
Teilen

Austria Wiens kurioses Siegestor gegen den SKN St. Pölten in der ersten Runde hat sich bereits weit über die Bundesliga-Grenzen herumgesprochen. Während sein Trainer Karl Daxbacher Tormann Riegler in Schutz nimmt, kennt das Internet wieder einmal keine Gnade.

, kennt das Internet wieder einmal keine Gnade.


Riegler Top-Kandidat für Fail of the season. Wow.
— Hi, my name is (@clemens1986)


Ja bist du deppert ????
— DaWüde (@dawuede)


Was macht Riegler da heraussen?! Da muss er nicht rausgehen! Und jetzt ist der Ball im Tor... das gibt's ja nicht!
— Gundi (@_Gundoldingen_)


Was Riegler in dieser Situation macht ist eigentlich unfassbar. Er macht eigentlich mehr falsch, als man falsch machen kann.
— DaWüde (@dawuede)


Oh dear oh dear.
— Tim Armitage (@FRfussballTim)