So leuchtet die Corona-Ampel jetzt in deinem Ort

Die Corona-Karte für Österreich.
Die Corona-Karte für Österreich.picturedesk / Heute
"Heute" zeigt mit einer interaktiven Karte, in welchen Gemeinden sich die Corona-Lage verschlechtert – auf Gemeindeebene.

Wie an jedem Donnerstagabend hat die Corona-Ampel-Kommission entschieden, welche Bezirke umgefärbt werden. Diesmal gibt es viele Rotfärbungen! "Heute" zeigt die aktuelle Ampel als interaktive Karte, in der du deinen Ort suchen kannst.

Neu rot eingefärbt wurden unter anderem die Bezirke Neusiedl am See, St. Pölten, Amstetten, Bruck an der Leitha, Mödling und Tulln.

Die Zahlen der Gesundheitsbehörden zeigten heutigen Donnerstag, dem 22. Oktober, einen explosionsartigen Anstieg: bundesweit wurden in den vergangenen 24 Stunden 2.435 Neuinfektionen gemeldet. Bisher hatte es noch nie einen Tag mit mehr als 2.000 neuen Fällen gegeben.

Mehr Infos findest du hier >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
CoronavirusCorona-AmpelÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen