Sport

So macht sich David Alaba über Bayern-Pressemann lus...

Heute Redaktion
Teilen

So etwas hat David Alaba auch noch nicht erlebt. Wkährend die Pressekonferenz der Bayern zur Vertragsverlängerung des ÖFB-Stars läuft, steht der Münchner Mediendirektor Markus Hörwick plötzlich auf. "Macht ihr mal schnell weiter", sagt er. Alaba nimmt es gewohnt lässig und macht einen Schmäh nach dem anderen auf die Kosten des Mediendirektors.

Hörwick muss kurz weg, David Alaba ist "schockiert"... :D
Posted by on Freitag, 18. März 2016



So etwas hat David Alaba auch noch nicht erlebt. Während die Pressekonferenz der Bayern zur Vertragsverlängerung des ÖFB-Stars läuft, steht der Münchner Mediendirektor Markus Hörwick plötzlich auf. "Macht ihr mal schnell weiter", sagt er. Alaba nimmt es gewohnt lässig und macht einen Schmäh nach dem anderen auf die Kosten des Mediendirektors. Hier die ganze Szene im "Sky"-Video.

;