Sport

So macht sich Messi über den Ronaldo-Film lustig

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem der erste Trailer des Films aufgetaucht ist, der den Werdegang des portugiesischen Fußball-Superstars Cristiano Ronaldo zeigt, äußerte sich auch sein argentinischer Rivale Lionel Messi zum Film. Im Netz tauchte ein Clip auf, der die Reaktion des Barcelona-Stürmers zeigt.

Nachdem der ist, der den Werdegang des portugiesischen Fußball-Superstars Cristiano Ronaldo zeigt, äußerte sich auch sein argentinischer Rivale Lionel Messi zum Film. Im Netz tauchte ein Clip auf, der die Reaktion des Barcelona-Stürmers zeigt.

"Bisschen übertrieben soweit", sind die ersten Worte des Argentiniers, als er sich den Trailer ansieht. In der selben Tonart geht es weiter. Als die Mutter von Ronaldo mit weinerlicher Stimme erzählt, dass sie ihren Spross mit 12 Jahren nach Lissabon schickte, äußert sich Messi: "Meine Güte, ich wurde mit 13 um die halbe Welt gesendet und mich sieht keiner herumheulen."

"Reiß dich zusammen"

"Der Typ muss lernen, sich verdammt nochmal zusammenzureißen", lautet der nächste Ratschlag des Argentiniers, als Ronaldo erzählt "wie sehr ihn sein Team brauche." Als erwähnt wird, nichts sei unmöglich, rät Messi ihm zu versuchen ein Blatt Papier neun Mal zu falten.

Das Video erobert das Netz seit seiner Veröffentlichung im Sturm. Die Kommentare des Argentiniers sind natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Messi dürfte sich zu einem anderen Thema geäußert haben, die Übersetzung stimmt mit den Worten nicht überein.