Sport

So prügelten sich Chisora und Haye

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem WM-Boxkampf gegen Vitali Klitschko lieferte sich Dereck Chisora mit dem ehemaligen Weltmeister David Haye noch eine Schlägerei bei der Pressekonferenz. Jetzt ist ein Video von der Prügelei aufgetaucht.

). Jetzt ist ein Video von der Prügelei aufgetaucht.

Chisora war nach der Niederlage () fuchsteufelswild und wollte sich nicht mit der Entscheidung der Kampfrichter abfinden. Bei der Pressekonferenz nach dem Kampf kam es zum Eklat. Haye, der für das britische Fernsehen als Kommentator anwesend war, und Chisora provozierten sich so lange, bis die Fäuste flogen.

Für Chisora hatte die Aktion ein Nachspiel. Nicht nur, dass er sich eine Verletzung an der Lippe zuzog, wurde er auch noch von der Polizei in Gewahrsam genommen und zu dem Vorfall verhört. Haye hatte sich mittlerweile aus dem Staub gemacht und wird von der Polizei gesucht.

Bereits im Vorfeld des Kampfes gegen Klitschko hatte sich Chisora einige Entgleisungen geliefert. Unter anderem verpasste der 28-Jährige dem Ukrainer bei der Abwaage eine Watsche ().