So reagieren Männer auf "Ich will ein Baby"-SMS

Eine Twitter-Nutzerin forderte ihre Follower dazu auf, ihren Freunden eine SMS mit dem Inhalt "Ich will ein Baby" zu schicken. Das kam dabei heraus.

So funktionieren soziale Experimente im Zeitalter von Social Media: Eine Twitter-Nutzerin, die sich @kelllicopter nennt, forderte ihre Follower dazu auf, ihren Freunden eine Textnachricht mit dem Inhalt "Ich will ein Baby" zu schicken.

Mit einem solchen Echo hätte sie wohl nicht gerechnet. In kürzester Zeit wurde der Beitrag rund 86.000 Mal geliked und 29.000 Mal kommentiert. Mittels Screenshots kommentieren die Userinnen, wie ihre Freunde auf die Aufforderung reagiert haben.

Wir haben die lustigsten Reaktionen in der obigen Bildstrecke für Sie zusammengefasst. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsLove IslandFamilie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen