Sport

So reagiert Aleksandar Dragovic auf die herbe Kritik

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Witters

Aleksandar Dragovic erwischte im Achtelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid einen schwarzen Tag. Nun reagiert er auf die herbe Kritik und erklärt seine Leistung.

einen schwarzen Tag. Nun reagiert er auf die herbe Kritik und erklärt seine Leistung.

"Ich habe mich extrem auf diese Partie gefreut, war hungrig und aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sehr optimistisch. Umso bitterer ist die Tatsache es so vergeigt zu haben. Es tut mir unendlich leid, für den Verein, die Mannschaft und Fans", zeigt sich Dragovic am Tag nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel verzagt. Es sei einfach alles schief gelaufen. 

In den Social Media und internationalen Medien musste Dragovic teilweise scharfe Kritik einstecken, das geht nicht spurlos am ÖFB-Teamspieler vorbei: "Das gehört dazu und lässt mich natürlich nicht kalt. Ich bin selber mein schärfster Kritiker und suche sicher nicht nach Ausreden, aber ich bin auch nur ein Mensch. Jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, die Frage ist was man daraus lernt."