So reagiert Kiki auf das Kompliment von Thiem

Dominic Thiem im Liebesglück! "Kiki ist taff, ich bin sensibler als sie", gestand Österreichs Tennis-Ass. Seine Freundin gibt das Kompliment jetzt zurück.

Herz-Ass! Dominic Thiem richtete Kiki Mladenovic im Interview mit dem "Tennis Magazin" ein dickes Kompliment aus. "Sie ist taff. Ich bin sensibler als sie", meinte Österreichs Nummer eins. Von ihrer Art könne die Nummer sieben der Weltrangliste noch einiges lernen. Thiems Freundin spielt den Ball jetzt zurück – und hat lobende Worte für ihren Liebsten parat.

Kiki erfreut



"Das hat er tatsächlich gesagt? Er ist bescheiden und demütig", gibt sich die Französin überrascht. Nachsatz: "Vielleicht unterschätzt er sich selbst. Denn er ist ein harter Arbeiter, die Leute auf der Tour wissen genau, wie viel er für seinen Sport investiert. Nicht jeder ist so tapfer und trainiert so viele Stunden am Tag wie Dominic."

Keine Klagen

Die 25-Jährige beklagt sich nicht über den harten Alltag und das viele Reisen auf der Tennis-Tour. "Zum Glück gibt es viele kombinierte Turniere, wo wir uns sehen", meint sie. Mladenovic glaubt, an der Seite von Thiem auch sportlich noch viel erreichen zu können. "Er ist eine Inspiration, wenn es darum geht, seine Ziele und Träume zu verwirklichen und jeden Tag besser zu werden." (heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSport-TippsTennisATPDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen