So riecht Gwyneth Paltrows Orgasmus

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow(Bild: Photo Press Service)
Die Karriere von Schauspielerin Gwyneth Paltrow erreicht einen neuen Höhepunkt. 
von
Jochen Dobnik

Die 47-Jährige  hat mit ihrer Firma Goop schon so manche fragwürdige Produkte auf den Markt gebracht. Das neueste "Must-have" ist eine Kerze, die nach ihrem Orgasmus duften soll. 

So riecht Gwyneth Paltrows Orgasmus

Im Interview in Jimmy Fallons "Tonight Show" stellte die Schauspielerin ihr neues Produkt vor und machte nicht nur den Entertainer damit sprachlos. Auch Paltrow selbst scheint ihre neue Kerzenkreation etwas verlegen zu machen, denn vorlesen wollte sie den Titel nicht - siehe Video unten. Doch wie riecht Paltrows Orgasmus jetzt?

Gwyneth Paltrow neuester Coup: Eine Kerze, die nach ihrem Orgasmus riechen soll.
Gwyneth Paltrow neuester Coup: Eine Kerze, die nach ihrem Orgasmus riechen soll.Screenshot/goop.com

"Diese Mischung besteht aus scharfen Grapefruit-, Neroli und reifen Cassisbeeren, die mit grünem Tee und türkischem Rose Absolue gemischt werden, für einen Duft, der sexy und überraschend ist und süchtig macht", verkündet die Website ihrer Firma Goop vielversprechend.

Heidi Klum als Kerzen-Fan

Bereits anlässlich des heurigen Valentinstags hat die Oscar-Gewinnerin eine Kerze auf den Markt gebracht, die nach ihrer Vagina duften soll. Irgendwie überrascht es nicht, dass der 47-Jährigen die Idee dazu im Drogenrausch kam. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen war das absurde Gadget (Kostenpunkt knapp 69 Euro pro Stück) binnen kürzester Zeit ausverkauft – und wird von internationalen Stars wie Heidi Klum & Co gefeiert.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Gwyneth PaltrowSexualitätWirtschaftSexLiebeHandel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen