Sport

So schön ist die Flamme von MotoGP-Star Rossi

Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Valentino Rossi, der in der MotoGP-WM nur auf Rang fünf landete, hat Schmetterlinge im Bauch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Valentino Rossi eroberte in seiner Motorrad-Karriere neun WM-Titel. 115 Siege hat er auf zwei Rädern eingefahren, 226 Mal stand der "Doctor" auf dem Podest.

Heuer lief es für Rossi sportlich nicht nach Wunsch – nur Platz fünf in der Weltmeisterschaft. Dafür hat er auf emotionaler Ebene einen Höhenflug.

Rossi ist frisch verliebt! Seine neue Flamme hört auf den Namen Francesca Sofia Novello. Die 24-jährige Mailänderin ist als Model erfolgreich. Auf Instagram gibt sie ihren Fans eine Kostprobe ihres Könnens.

Rossi hätte gerne Nachwuchs

Ob Novello die Frau ist, die Rossis sehnslichsten Wunsch erfüllt? Der 38-Jährige überraschte im August mit dieser Aussage: "Ich hätte gern ein Kind und ich denke, dass jetzt die richtige Zeit ist."

(red.)