Sport

So schön urlaubte Thiem mit seiner Kiki auf "Male"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Österreich schneit es – und bei diesen Bildern wird man neidisch. Tennis-Ass Dominic Thiem zeigt den Fans, was ein Traumurlaub mit dem Herzblatt ist.

Die Tennis-Saison ist vorbei – und der Urlaub leider auch schon. Dominic Thiem gönnte sich nach dem Saisonfinale in London keine lange Pause. Doch den Urlaub hat er in vollen Zügen genossen, wie er seinen Fans auf Instagram zeigt.

Gemeinsam mit seinem Herzblatt Kiki Mladenovic entspannte Thiem auf den Trauminseln der Malediven. Stolz postet er Bilder vom Chillen und Sonne tanken am Strand des Luxus-Ressorts St. Regis Maldives Vommuli. "Ich hatte hier eine großartige Zeit", schreibt Thiem begeistert. "Danke an das Hotel für eine der besten Erfahrungen meines Lebens."

Thiem ist jetzt wieder zurück in Österreich. Sein nächster Programmpunkt hat mit Tennis aber nichts zu tun. Morgen Mittwoch tritt er mit seinem Fußballklub gegen Kollegen aus Slowenien an.

(heute.at)