Timeout

So sehen Dämonen wirklich aus

In Hollywood-Filmen werden Dämonen meist als menschenähnliche Monsterwesen dargestellt. Aber wie sollen sie wirklich aussehen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie sehen Dämonen eigentlich wirklich aus, sollten sie denn existieren? Eine selbsternannte Exorzistin klärt nun auf. "Ein Dämon ist eine nicht-physische negative Energie, die danach trachtet, einen physischen Körper zu stehlen", sagt Len Walker. In Erscheinung würden Dämonen trotzdem treten, so die Exorzistin.

Und zwar so: "Ihr Kopf gleicht dem eines Oktopus, der mittlere Bereich ähnelt den Flossen eines Rochens und die Beine sehen aus wie die einer Qualle." Die selbsternannte Exorzistin stellt aber klar: "Die meisten Menschen, die sich für besessen halten, leiden lediglich an einer Art Psychose." (red)