So sexy feiert Tennis-Ass Wozniacki den Polterabend

Wie poltern eigentlich die Tennis-Profis? Caroline Wozniacki zeigt ihren Fans auf Instagram, wie es geht: mit Stars, Luxus und der richtigen Lautstärke.
Caroline Wozniacki steht offenbar kurz vor der Hochzeit. Jedenfalls hat die dänische Tennis-Spielerin ihren Junggesellen-Abschied gefeiert. Die Fans können auf Instagram mitverfolgen, wie die 28-Jährige buchstäblich nochmals die Sau rausließ.

Für die Feier reiste Wozniacki auf die Bahamas, wo es die weltberühmten Schweine am Sandstrand gibt. Die durften als Foto-Motiv inklusive Brautschleier natürlich nicht fehlen.

Doch was wäre ein Junggesellen-Abschied ohne Freundinnen? Die waren natürlich auch dabei, allen voran Serena Williams, die mit ihrer 17 Monate alten Tochter Olympia anreiste. Die Damen hatten offenbar ihren Spaß, wie auch ein Video von einer Tanzeinlage zur Musik der Backstreet Boys zeigt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
BahamasNewsSportTennisATP

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren