So sexy ist Schwimmerin Lisa Zaiser

Bild: Facebook Screenhshot
Ab Mittwoch kämpfen Lisa Zaiser und ihre Kollegen in Doha bei der Kurzbahn-WM um Edelmetall. Um auch wirklich keine Hundertstel im Pool zu verschenken, wurde vorab schon einmal der Rasierer ausgepackt - Karaokespass unter der Dusche inklusive.
 

Bereits in Berlin gab die eine gehörige Talentprobe ab und auch auf der Kurzbahn rechnet sie sich große Chancen aus.

 
 



.


Die Stimmung scheint jedenfalls gut zu sein. Im Video tanzt die 20-Jährige mit zwei Teamkolleginnen ausgelassen mit dem Rasierer unter der Dusche zu Taylor Swifts Hit "Shake it off", aus dem in dem Fall jedoch "Shave it off" wird.

"Kurzbahn ist knackig"

Zaiser ist zuversichtlich: "Die Leistungen passen, ich bin sehr, sehr zuversichtlich" sagte die jüngste österreichische Teilnehmerin bei den olympischen Sommerspielen in London. "Ich habe es ein bisschen schwer, weil ich gleich (Anm.: im Vorlauf am Vormittag) in die Top acht muss. Das ist auf der Kurzbahn ziemlich knackig". Über die 200-m-Strecken gibt es auf der Kurzbahn kein Semifinale der Top 16.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen