Sport

So sieht das erste Buch von Lindsey Vonn aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Vonn/Facebook

"Strong is the new beautiful" - so heißt das Buch von Lindsey Vonn, das am 5. Oktober auf deutsch erscheinen soll. Der US-Star präsentierte bereits jetzt das Cover auf Facebook.

"Strong is the new beautiful" – so heißt das Buch von , das am 5. Oktober auf deutsch erscheinen soll. Der US-Star präsentierte bereits jetzt das Cover auf Facebook.
Stark, fit und gutaussehend sein wie Lindsey Vonn? Der US-Skistar verrät nun, wie es geht. In ihrem ersten Buch will die 31-Jährige Mut machen, die natürliche Schönheit zu schätzen, gibt Ernährungstipps ("clean eating") und zeigt, wie man die eigene Energie besser nützen kann, um seine Ziele zu verwirklichen.

Auch Depressionen ein Thema

"Es ist der perfekte Begleiter, um das Leben in vollen Zügen zu leben", ist Vonn mit ihrem ersten Werk zufrieden. Die Tipps der Athletin werden mit Bildern aus ihrem Trainingsalltag illustriert. Auch private Themen wie Verletzungen, Krankheiten und Depressionen kommen nicht zu kurz.