Timeout

So sieht ein Kampf zwischen zwei Hasen aus

Wenn es um süße Tiere geht, dann belegen Hasen definitiv einen der vorderen Plätze. Doch die niedlichen Fellnasen können auch anders.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hasen zählen zu den Fluchttieren und gehen Konfrontationen lieber aus dem Weg. Bevor es überhaupt kritisch werden könnte, schlagen sie einen Haken und verlassen das Schlachtfeld.

Unentschieden!

Doch sie können auch ganz anders! Ein Video zeigt, wie zwei Hasen aneinander geraten. Einer der zwei Streithähne läuft immer wieder auf den anderen Hoppler zu. Dieser weicht ihm jedoch immer wieder gekonnt mit einem Sprung aus. Ein drittes Tier hält sich bei der Angelegenheit gekonnt raus und beobachtet aus sicherer Entfernung.

Worum es bei dem Streit der Hasen geht, ist natürlich nicht klar. Doch egal, wie ernst die Sache sein mag, am Ende sieht es trotzdem einfach nur süß aus. Verletzt wurde wohl auch niemand, denn nach ein paar Sekunden warfen beide Langohren das Handtuch und zogen davon. (slo )