So spektakulär war die Saison von Marcel Hirscher

Marcel Hirscher ist zum fünften Mal Gesamt-Weltcup-Sieger! Unser Ski-Superstar sammelte 1795 Punkte und erlebte eine extrem turbulente Saison. Von Speed-Sensationen, über gestohlene Ski, Hundertstelkrimis und Drohnenabstürzte war alles mit dabei. Wir blicken noch einmal zurück.

-Sieger! Unser Ski-Superstar sammelte 1795 Punkte und erlebte eine extrem turbulente Saison. Von Speed-Sensationen, über gestohlene Ski, Hundertstelkrimis und Drohnenabstürzte war alles mit dabei. Wir blicken noch einmal zurück.

Bereits früh in der Saison meldete Hirscher dicke Ansprüche auf den nutzte der Salzburger seine frühe Startnummer perfekt aus und fuhr allen Speed-Assen davon. Auch ein wenig begünstigt durch das schlechte Wetter während der Top-Gruppe wurde es am Ende sogar der Sieg.

Diebstahl und Drohnen-Absturz

Nach eine tollen Sieg in Alta Badia kam der erste Schock für Hirscher. .

Auch in Wengen war der Salzburger nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Sein aus.

Brillen-Pech im Nightrace

Beim Nightrace in Schladming hatte Hirscher extremes Material-Pech. Das .

Die Vorentscheidung um den Gesamt-Weltcup fiel beim spektakulären City-Event in Stockholm. Weil

Wir gratulieren Marcel Hirscher zu einer grandiosen Saison und bedanken uns für viele spektakuläre Momente. Wir können die Weltcup-Saison 2016/17 kaum erwarten!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen