Sport

So spottet das Netz über Zazas Wackel-Elfmeter

Heute Redaktion
Teilen

Beim historischen Elfmeterschießen im EURO-Viertelfinale waren ein paar grottenschlecht geschossene Strafstöße dabei. Gerade die italienischen Stürmer Graziano Pelle und Simone Zaza vergaben mit überheblicher Lässigkeit. Der Trippelschritt-Anlauf Zazas, der speziell in der 120. Minute fürs Elferschießen eingewechselt wurde, ist bereits jetzt Kult im Netz. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Not sure Zaza will be able to look Conte or his teammates in the eye after this...
— FourFourTwo (@FourFourTwo)

Beim -Viertelfinale waren ein paar grottenschlecht geschossene Strafstöße dabei. Gerade die italienischen Stürmer Graziano Pelle und Simone Zaza vergaben mit überheblicher Lässigkeit. Der Trippelschritt-Anlauf Zazas, der speziell in der 120. Minute fürs Elferschießen eingewechselt wurde, ist bereits jetzt Kult im Netz. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. 


Das Elfmeterschießen nachgeholt. Weiß man sicher, dass das Zaza war und nicht John Cleese?
— covermylife (@covermylife)


Der Elfer von
— Jvnbn (@jvnbnbn)


Der
— Daniel (@Kaestorfer)


Der gestrige Elfmeterschuss von Zaza.
— Jakob Adler (@jakuuub)


Or this...
— Paddy Power (@paddypower)


Footage emerges of Simone Zaza practicing his penalty run-up in
— Bleacher Report UK (@br_uk)