So süß war David Alaba als 3-Jähriger

Superstar David Alaba ist mittlerweile der halben Fußballwelt ein Begriff. Kein Tag vergeht, an dem er nicht im heimischen TV zu sehen ist. Doch schon lange vor seiner Karriere als Profifußballer hatte er schon einen kurzen Auftritt im Hauptabendprogramm. Ein Video von 1995 ist nun wieder aufgetaucht.

Damals wurde im -Magazin "Panorama" ein Beitrag über George Alaba, den Vater von David, im Fernsehen ausgestrahlt. Am Ende des 7-minütigen Beitrags besucht das Kamerateam die Familie Alaba daheim.

Rose, die jünger Schwester, öffnet die Tür und hinter ihr schaut der zu dem Zeitpunkt gerade eimal drei Jahre alte David neugierig in die Kamera. Den süßen, verschmitzten Grinser hat er sich bis heute behalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen