Sport

Lindsey Vonn trauert mit Bode Miller um totes Baby

Die Sport-Welt trauert mit Bode Miller um seine Tochter Emeline. Lindsey Vonn und Mikaela Shiffrin schickten herzzerreißende Tweets.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Trauer um die kleine Tochter von Bode Miller ist auch bei den Sport-Stars riesengroß. Größen wie Lindsey Vonn und Mikaela Shiffrin bekundeten ihr tiefes Beileid.

Bode Miller und seine Ehefrau Morgan (31) waren am Sonntag auf einer Pool-Party bei Freunden eingeladen, als das Unglück passierte. Die erst 19 Monate alte Emeline ist in den Pool gefallen und ertrunken.

Der sofort alarmierte Notarzt konnte das Mädchen nicht wiederbeleben. Die Kleine wurde wenig später im Spital für tot erklärt. Wie es passieren konnte, dass sie unbemerkt ins Wasser fallen konnte, ist noch unklar.

(Heute Sport)