"So unhöflich" – Kretschmer schimpft über Moderatorin

Designer Guido Maria Kretschmer hatte ein unangenehmes Erlebnis mit einer Moderatorin. 
Designer Guido Maria Kretschmer hatte ein unangenehmes Erlebnis mit einer Moderatorin. imago images/Future Image
"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer lästerte im Interview mit RTL über eine TV-Moderatorin. 

Er hat eigene TV-Show, ist immer wieder zu Gast auf diversen Events und verdient sein Geld als Designer. Trotzdem dürften Guido Maria Kretschmer nicht alle Promis kennen, wie er zuletzt beim Deutschen Filmpreis feststellen musste. Im Gespräch mit RTL erzählt er: "Eine Moderatorin von der ARD oder dem ZDF, der ich ein Kompliment gemacht hatte, schaute mich an und sagte: 'Und wer sind Sie?' Ich sagte: 'Ich wollte ihnen nur eine Freude machen, ich bin Guido: 'Dann sagte die zu mir: 'Und was soll mir das bedeuten?'" 

"Da war ich entsetzt"

Bei Kretschmer sorgte das für große Verwunderung. "Das gehört sich doch nicht, wenn man jemandem von Herzen ein Kompliment macht und dann wird man so angefahren. Da war ich nicht wütend, da war ich entsetzt", schimpft er und meint noch: "Models habe ich nie zickig erlebt und ich habe mit Naomi Campbell gearbeitet. Das war eine Moderatorin vom Öffentlich-Rechtlichen. Vielen Dank, dass Sie so unhöflich sind, hätte ich nicht gedacht."

Wer ist die "unhöfliche" Moderatorin?

Um wen es sich dabei handelt, wollte er nicht verraten. Sendungen mit der Moderatorin will er sich in Zukunft aber nicht mehr anschauen, betont er.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Guido Maria Kretschmer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen