Fussball

So verdaut Superstar Ronaldo sein EM-Aus

Obwohl er bereits ausgeschieden ist, hat Cristiano Ronaldo gute Chancen, Schützenkönig der EM zu werden. Die Entscheidung erfährt er auf einer Yacht.

Erich Elsigan
Teilen
Ein liegender Ronaldo: rechts bei der EM, links auf einer Yacht
Ein liegender Ronaldo: rechts bei der EM, links auf einer Yacht
GEPA, Instagram

Cristiano Ronaldo drückte der Fußball-EM seinen Stempel auf. Er erzielte fünf Tore, führt sogar nach dem Ausscheiden Portugals die Schützenliste an. Insgesamt hält er bei 21 Treffern bei großen Turnieren – kein anderer Spieler kommt auf diesen Wert. 14 EM-Goals sind ohnehin unerreicht. Frankreich-Ikone Michel Platini liegt in diesem Ranking mit neun Toren auf Rang zwei.

Familien-Trip

Mittlerweile befindet sich "CR7" im wohlverdienten Urlaub. Der 36-Jährige postete in den sozialen Netzwerken ein Bild, das ihn beim Relaxen auf einer Yacht zeigt. Nicht alleine, sondern mit Langzeit-Freundin Georgina Rodriguez und seinen vier Kindern. 

"Es ist Zeit, mich mit meinen Liebsten auszuruhen", schreibt Ronaldo – und verziert seinen Eintrag mit einem Anker-Symbol und einem blauen Herz.

Wann der Superstar bei Juventus wieder ins Training einsteigen muss, ist noch nicht klar. Nach wie vor ranken sich auch Abwanderungs-Gerüchte um Ronaldo.

Mehr zum Thema
;