Sport

So verrückt feiert Ricciardo seinen Malaysia-Sieg

Heute Redaktion
Teilen

Nach seinem überraschenden Grand Prix-Sieg in Malaysia war bei Red Bull Racing natürlich große Party angesagt. Daniel Ricciardo packte auf dem Siegertreppchen wieder einmal seinen Shoey-Jubel aus. Der Australier schlüfte Champagner aus seinem Rennschuh und genoss den Moment des Triumphs.

Daniel Ricciardo - SHOEY :)
— wwwF1sk (@wwwF1sk)

Nach seinem üwar bei Red Bull Racing natürlich große Party angesagt. Daniel Ricciardo packte auf dem Siegertreppchen wieder einmal seinen Shoey-Jubel aus. Der Australier schlüfte Champagner aus seinem Rennschuh und genoss den Moment des Triumphs.
 

Nicht nur Ricciardo selbst trank aus seinem Schuh, sondern auch Teamchef Christian Horner und der zweitplatzierte Max Verstappen nahmen einen herzhaften Schluck. Als das Publikum keine Ruhe gab, wurde auch Mercedes-Pilot Nico Rosberg mit einem Shoey beglückt. Der Deutsche war nach dem verrückten Rennverlauf mit seinem dritten Platz auch extrem zufrieden.

 

"Wir werden uns im Flugzeug ein paar Whiskys gönnen und dann einmal ausschlafen", sagte Ricciardo beim Siegerinterview mit F1-Legende Mark Webber.