So viel cashen die WWE-Stars für ein Instagram-Posting

Randy Orton und Alexa Bliss sind die Nr. 1
Randy Orton und Alexa Bliss sind die Nr. 1WWE
Am Wochenende steht Wrestlemania 37 an, doch nicht nur im Ring machen die WWE-Stars die dicke Kohle.

Die Top-Wrestling-Stars sind längst nicht nur Performer auf der großen Bühne sondern auch auf Social Media. Jedes Posting der WWE-Superstars bringt auch einen Haufen Geld.

 Wrestlemania 37: Alle Matches im Überblick

Eine Studie von GolfSupport.com zeigt nun, wie sehr die WWE-Wrestler pro Posting abcashen - deutlich mehr als so mancher Influencer!

Der Top-Verdiener bei den Männern ist Randy Orton. Die Viper hat sechs Millionen Follower auf Instagram, jedes Posting bringt ihm 13.000 Euro. Dicht darauf folgt Seth Rollins mit 10.000 Euro. WWE Universal-Champion Roman Reigns verdient immerhin noch 9.300 Euro.

Bei den Damen ist Alexa Bliss knapp vor Sasha Banks und Becky Lynch die Nummer eins - alle drei verdienen rund 11.000 Euro pro Posting.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen