People

So viel verdient Jason Derulo mit einem TikTok-Clip

Jason Derulo teilt regelmäßig witzige Clips auf der Videoplattform TikTok – und das zahlt sich offenbar aus. 

Heute Redaktion
Teilen
Jason Derulo
Jason Derulo
Photo Press Service

Einmal beißt er sich beim Mais-Essen die Zähne aus, ein anderes Mal schwebt er wie ein Superheld in der Luft. Auf TikTok lässt Jason Derulo seiner Kreativität freien Lauf. Und das zahlt sich offenbar aus, wie er nun gegenüber "Complex" enthüllte. Bei dem Interview wurde der US-Sänger gefragt, ob es tatsächlich stimmt, dass er pro Clip mehr als 75.000 Dollar verdient. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Sofia Reyes und <strong>Jason Derulo</strong> bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    Sofia Reyes und Jason Derulo bei den MTV Europe Music Awards in Bilbao 2018
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Geld ist Derulo "nicht so wichtig"

    Derulo antwortete: "Ich denke, es ist nicht angemessen zu verraten, wie viel ich damit verdiene, aber es ist viel mehr als das [75.000 Dollar]. Ich werde nicht sagen, wie viel."

    Dennoch meinte er, dass ihm das Geld gar nicht so wichtig sei: "Ich habe das Gefühl, dass ich auf TikTok aufblühe, weil ich mich präsentieren kann. Bei TikTok dreht sich alles um Kreationen und ich liebe es, Dinge aus dem Nichts aufzubauen", so Derulo. 

    Mehr zum Thema