So witzig reagiert Janko auf Außenseiter-Gerüchte

Marc Janko muss den FC Basel im Sommer verlassen. Gerüchten zufolge, weil er im Team als Außenseiter gilt. Nun kommt die Antwort des ÖFB-Stürmers.

Von Seiten des Schweizer Meisters klang durch: Neo-Coach Raphael Wicky will auf Pressing umstellen, hat für den teuren Strafraumstürmer keine Verwendung.

Doch der Schweizer Blick führt noch ganz andere Gründe für den Abschied des 33-Jährigen an. Der Stürmer sei im Team isoliert. Sinnbildlich dafür seien demnach die Reisen des Klubs. Janko trägt Kopfhörer, ist nicht in Gespräche mit den Teamkollegen vertieft.

Doch das lässt der ÖFB-Teamstürmer nicht auf sich sitzen. Via Twitter schaltet Janko eine nicht ganz ernst gemeinte Immobilien-Annonce. "Achtung: ab Juli wird mein Haus frei! Bei Interesse bitte melden. PS: Perfekt für isolierte Menschen."

(wem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Messe BaselSport-TippsFussballFC BaselMarc Janko

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen