So wütete das Unwetter in Wien & Niederösterreich

Dunkle Wolken zogen durch Wien und Niederösterreich.
Dunkle Wolken zogen durch Wien und Niederösterreich.Leserreporter
Im Osten war Unwetter-Alarm angesagt. Eine heftige Gewitterfront mit Starkregen und Hagel zog am Freitagnachmittag durch Wien und Niederösterreich.

So schön, heiß und sonnig der Freitag startete, zeigte er sich am Nachmittag von seiner düsteren Seite: Nachdem eine Warnung durch die Österreichische Unwetterzentrale UWZ ausgegeben wurde, ließ das kühle Wetter auch nicht mehr lange auf sich warten. Dunkelblaue Wolken zogen durch die östlichen Bundesländer Wien und Niederösterreich und kühlten die Umgebung mal so richtig ab.

Mehrere "Heute"-Leserreporter nutzen das Wetterschauspiel und knipsten gleich mal ein paar Fotos, in denen das gerade herannahende Unwetter zu erkennen ist. >>> Hier könnt ihr euch durch die Bildergalerie klicken!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienWetter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen