Tv

Sogar Drehbuch geändert - "Traumschiff" ohne Wussow

Barbara Wussow (61) ist seit 2018 als Hoteldirektorin Hanna Liebhold beim "Traumschiff" dabei. Die aktuellen Dreharbeiten finden ohne sie statt.

Alex G.
Barbara Wussow ist seit Jahren beim "Traumschiff" dabei.
Barbara Wussow ist seit Jahren beim "Traumschiff" dabei.
imago images/Future Image

Auch heuer sind wieder einige Folgen vom "Traumschiff" mit Florian Silbereisen (41) als Kapitän geplant. Die Dreharbeiten finden momentan statt. Ein Publikumsliebling ist allerdings nicht vor Ort. Schauspielerin Barbara Wussow wird vorerst nicht vor der Kamera für die Sendung stehen.

"Traumschiff"-Dreh ohne Barbara Wussow

Aus gesundheitlichen Gründen ist es der 61-Jährigen nicht möglich, beim Dreh dabei zu sein. "Barbara Wussow kann aus Krankheitsgründen nicht am aktuellen Land-Dreh teilnehmen", bestätigte ZDF-Sprecherin Susanne Priebe gegenüber t.online. Aufgrund ihres Ausfalls soll sogar das bereits fertige Drehbuch geändert worden sein.

Dennoch müssen Fans in den kommenden Folgen nicht auf die Schauspielerin verzichten. "Die Dreharbeiten an Bord der MS Amadea fanden bereits im November/Dezember 2022 mit Barbara Wussow statt", so die ZDF-Sprecherin.

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Weitaus mehr Sorgen muss man sich Gerüchten zufolge aber um die "Traumschiff"-Zukunft von Florian Silbereisen machen. Zwar wurde sein Vertrag erst kürzlich verlängert, doch immer wieder heißt es, der Schlager-Entertainer soll seine Rolle als Kreuzfahrt-Kapitän hinschmeißen wollen. Kollege Daniel Morgenroth (59) äußerte sich gegenüber "Express" zum angeblichen Aus des 41-Jährigen: "Ich hoffe, dass es noch eine Weile so weitergeht und dass die Gerüchte falsch sind." Mehr dazu hier!

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz