Sport

Sohn bei Benfica: Madonna zieht nach Lissabon

Weil ihr Sohn David Banda im Nachwuchs von Benfica kickt, zieht Madonna von New York nach Lissabon – die Luxusvilla ist schon gekauft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Musikstar Madonna wird zur Soccer Mum. Die 58-Jährige zieht laut "Daily Mail" nach Portugal, um ihren Adoptiv-Sohn David Banda weiter aufzuziehen. Der 11-Jährige darf sich beim Nachwuchs von Benfica beweisen, die Mama kommt natürlich mit nach Lissabon.

Madonna habe bereits um mehrere Millionen eine Luxusvilla in der Nähe der portugiesischen Hauptstadt gekauft. Die Sängerin posiert auch schon stolz im Benfica-Dress auf Instagram. Sohn David hat sie 2011 adoptiert, er stammt ursprünglich aus Malawi. Auch die Geschwister Stella, Esther (beide 4) und Mercy James (11) werden wohl von New York nach Europa übersiedeln.

(Heute Sport)