People

Sohn Elias – Jetzt packt er über Boris Becker aus 

Das britische Magazin "Tatler" kürte ihn zu einem der begehrtesten Menschen in Großbritannien. Im Interview gewährte Elias Becker private Einblicke.  

Teilen
Boris Becker mit Sohn Elias
Boris Becker mit Sohn Elias
Instagram

Seit er auf der Welt ist, steht Elias Becker im Rampenlicht. Der 22-Jährige Sohn von Boris und Barbara Becker ist der Coverboy der Dezember-Ausgabe der britischen Zeitschrift "Tatler". Im Interview mit dem berühmten Fashion-Magazin erzählte das junge Modeltalent, wie er den Ruhm und die Skandale rund um seine berühmten Eltern von kleinauf erlebte.

Scheidung wegen Seitensprung

Elias war erst ein Jahr als, als die Ehe seiner Eltern aufgrund eines Seitensprungs von Boris Becker mit dem russischen Model Angela Ermakova in die Brüche ging. 2001 zog Barbara Becker mit Elias und seinem älteren Bruder Noah nach Florida. 

Heute sagt Elias über die Scheidung seiner Eltern: "Man versteht, dass Menschen ihre eigenen Emotionen und Bedürfnisse haben, und manchmal erfüllen sie diese Bedürfnisse nicht mehr ... Wahrscheinlich haben sie es zu ihrem Besten getan."

Boris Becker spielte trotz der Trennung eine Rolle im Leben von Elias und Noah. In dem Interview mit "Tatler" sagte Elias, er habe eine tolle Kindheit gehabt. Über störende Fans bei Familienurlauben sagte der 22-Jährige: "Ich habe von meinen Eltern gelernt, mich über so etwas nicht aufzuregen".

Wimbledon-Besuch mit Papa

Beim Wimbledon-Finale im Juli diesen Jahres – das Turnier gewann Boris Becker dreimal – waren Papa Boris und Sohn Elias gemeinsam: "Es ist toll mit ihm auf diesen Platz zu gehen ... Das ist Kulturgut für meine Familie", so Elias. 

Elias Becker ist bei der renommierten Londoner Modelagentur "Select" unter Vertrag. Auf Instagram folgen knapp 89.000 Menschen seinem Account, wo der jüngste Becker-Sohn seine Fans regelmäßig an seinen Model-Arbeiten teilhaben lässt. Elias: "Ich will so hart arbeiten, wie ich kann. Ich werde nicht müde".

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    ;